Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre XVI – Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle – Professor Dr. Matthias Baum

Seite drucken

News

zur Übersicht


DB Intrapreneurs Pitch Day Batch 7 – Digital Edition

26.06.2020

Wir möchten Sie gerne auf den folgenden Entrepreneurship-Event der Deutschen Bahn aufmerksam machen:

Lass uns gemeinsam den Abschluss unseres 7. Batches von DB Intrapreneurs feiern, der erstmalig komplett digital durchgeführt wurde!

Sei am Abend des 1. Juli natürlich auch virtuell dabei, wenn die Finalist*innen ihre Geschäftsmodelle pitchen. Wir starten um 17.00 Uhr und freuen uns auf ein spannendes Rahmenprogramm, mitreißende Pitches und interessante Gäste.

Die Teilnahme ist kostenlos und weiter Informationen finden Sie hier

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt