Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre XVI – Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle – Professor Dr. Matthias Baum

Seite drucken

News

zur Übersicht


Lehrangebot im Wintersemester 2020/21

17.09.20

Liebe Studierende,

im kommenden Wintersemester bietet der Lehrstuhl für Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle die folgenden Lehrveranstaltungen an:

Bachelor

Master

Die Anmeldephase zu allen Veranstaltungen beginnt am kommenden Montag, den 21.9.20 um 9:00 Uhr. Aktuell prüfen wir noch, ob bestimmte Komponenten der Lehrveranstaltungen z.B. Kick-Off, Übungen und Präsentationen, mit Präsenz vor Ort stattfinden können. Dies wird sich in den nächsten Wochen entscheiden und von uns entsprechend kommuniziert werden. Bei Rückfragen zu den einzelnen Veranstaltungen wendet Euch bitte an die jeweiligen Verantwortlichen.

Euer Lehrstuhl für Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt